Newsletters | 2021 | Mai

Wort des Präsidenten

Liebe Mitglieder,

“Willkommen in der Golfsaison 2021 im Wylihof”

Der Frühling hat auch im Wylihof mit der Öffnung der Golfanlagen bereits am 1. März Einzug gehalten. Das schöne Wetter hat uns bereits im vergangenen Monat viele sonnige und genussvolle Golftage geschenkt und uns die zweite Welle ein wenig versüsst.

Jetzt kommt die Sommerzeit, die Temperaturen steigen und die Golftage werden länger. Da wir momentan auch noch keine Turniere spielen können, werden wir in den kommenden Wochen auch wieder neue Startzeitfenster zur Verfügung stehen und einer spontanen Golfrunde sollte nichts im Weg stehen. Auch der Platz ROT ist mit Einschränkungen wieder in Betrieb, auch wenn die Arbeiten noch einige Wochen andauern werden.

 

Leider ist Corona auch in diesem Jahr noch für sehr viele Einschränkungen verantwortlich. Daher können wir unsere Runde immer noch nicht am 19. Loch abschliessen und müssen auf das gesellige Beisammensein verzichten. Wir werden aber alles daransetzen, unser Clubleben umgehend zu reaktivieren, sobald uns Alain B. grünes Licht dazu gibt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern einen guten Start in die neue Golfsaison und bleiben Sie gesund.


Euer Präsident

Markus Tschaggelar