Newsletters | 2021 | August

Ladies Corner

Zum 12. Mal kämpften am 30. Juni die Ladies und Senioren beim Matchplay gegeneinander. Wir gratulieren den Senioren, welche die Partie klar mit 28.5:22.5 gewannen. Einen ausführlichen Bericht darüber findet ihr im Senioren Bulletin Juli 2020, geschrieben von Teddy Buser.

     

Early Morning
«Der frühe Vogel kann mich mal»…. werden sich etliche Ladies gedacht haben. So kam es, dass nur gerade 16 Ladies und der Sponsor Peter Krebs um 7 Uhr zum Shotgun auf den Plätzen standen. Es war ein wunderschöner Morgen – kein Wind, nicht zu heiss, kein Nebel, kurz gesagt: einfach fantastisch.

Nach dem Spiel, frisch geduscht, erwartete uns ein feines Mittagessen. Gazpacho, Roastbeef mit Tartarsauce und Pommes Frites und als krönender Abschluss Eiskaffee «Wylihof».

Gesponsert wurde das Turnier von Peter Krebs, Ingenieurbüro in Grenchen, welcher uns bereits das dritte Mal die Treue hält. Herzlichen Dank Peter für deine Unterstützung.

Bruttosiegerin mit 22 Punkten wurde Lydia Bigler.

Nettogewinnerinnen:

  1. Doris Schluep 36 Punkte
  2. Jeannette Gloor-Bögli 36 Punkte
  3. Lydia Bigler, 35 Punkte

   

 

SIE + ER
Am 21. Juli konnte das Turnier bei strahlendem Sonnenschein und schwülen Temperaturen gestartet werden. Bis dann gegen 15 Uhr die schwarzen Wolken näher kamen und die ersten Donner zu hören waren. Das Turnier wurde zuerst unter- und dann definitiv abgebrochen. Der letzte gestartete Flight konnte 14 Löcher spielen. So wurden bei allen 14 Löcher gewertet.

Die Gewinnerpaare 1-3 netto waren Margrit Seiler mit Wendelin Strebel; Krystyna Diethelm mit Urs Seiler und Inge Furter-Keller mit Stefan Grossenbacher.

Sylvia Girsberger sowie Inge und Walter Furter-Keller haben uns dieses Jahr finanziell unterstützt, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Auch merci vielmals für die tollen Preise, gesponsert von der Golf Academy Adby&Hagert. Das exzellente Nachtessen liess keine Wünsche offen.

 

Turniervorschau:
11.08.  Ladies Birthday und Ladies Sternzeichen Skorpion
18.08.  9 Loch Turnier ab 16 Uhr
25.08.  LGT Ladies Open