Newsletters | 2021 | August

Juniors Corner

Am 19.09.2021 konnte das traditionelle Junioren 100er-Club Invitational stattfinden.
Viele Unterstützerinnen und Unterstützer haben zusammen mit unseren Junioren dem Wetter getrotzt und sind auf den Platz ausgeschwärmt. Das erste Mal wurden die Unterstützerinnen und Unterstützer nicht nur durch die Juniorensektion des Golfclubs, sondern auch durch den Anfang Jahr neu gegründeten, unabhängigen Verein 100er-Club Wylihof begrüsst.
Leider hat Petrus nicht die beste Laune mitgebracht und das Turnier konnte nur über 9 Loch stattfinden. Um so wohltuender für alle war das einfache, aber äusserst leckere, Menü, das uns Felix gezaubert hat. Herzlichen Dank für die Rettung in der Kälte! Nach kurzen Informationen zu den Leistungen der Junioren im Jahr 2021 und zur neuen Organisation des Vereins 100er-Club Wylihof folgte auch die ersehnte Rangverkündigung mit folgenden Netto Siegern:


v.l.n.r. Irene Lee, Yol Lee, Rita Jeker

Wir danken allen 95 Gönnerinnen und Gönnern herzlichst für Ihre Unterstützung im Jahr 2021. Trotz der schwierigen Umstände der letzten Zeit haben so viele unsere Junioren unterstützt und einen Beitrag zur Entwicklung der Jungen geleistet. Auch mit der Gründung des Vereins 100er-Club Wylihof wollen wir einen Schritt weiter gehen und gezielt die Weiterentwicklung der Junioren in allen Bereichen fördern. Wir danken allen für CHF 12’911.00, die im Jahr 2021 für die Junioren an 100er-Club Gönnerbeiträgen zusammengekommen sind. Wir sind bemüht, die wertvollen Gelder gewinnbringend einzusetzen.