
Im April starten auch die Juniorinnen und Junioren in die neue Saison. Gleich mehrere Highlights locken dazu auf den Platz und das Übungsgelände. So wird bereits am 5. April die erste Hotdog Challenge stattfinden. In dieser Saison werden diese begleiteten 9-Loch Turniere einmal im Monat am Freitag und jeweils einmal am Wochenende stattfinden. Dazu wird am Wochenende zusätzlich zu den Abschlägen vom Tee auch die Möglichkeit bestehen im OP36 Format zu spielen.
Neben den Clubturnieren wird ausserdem ein neues 18-Loch Event die Juniorinnen und Junioren auf den Platz locken. Mit dem Juniors Cup wird einmal im Monat sonntags ein 18-Loch Turnier ausgetragen, bei dem neben kleinen Einzelpreisen auch Punkte für den Order of Merit gesammelt werden können.
Zusätzlich zu den Turnieren, werden auch mit Trainings-Camps die Trainings unterstützt und intensiviert. Bereits in der ersten Frühlingsferien Woche vom 9. bis 11. April findet das Opening Camp statt, die Sommerferien werden mit dem Summer Camp (8.-12.07.) eingeläutet, bei dem auch am letzten Tag nochmals Turniere auf dem Programm stehen. Den Saisonabschluss, der noch in weiter Ferne ist, werden die Juniorinnen und Junioren mit dem Closing Camp im Oktober begehen.
Alle Termine und Events sind bereits jetzt in PC Caddy hinterlegt und die ersten Anmeldungen sind offen.
Wir freuen uns auf viele schöne Stunden und Erlebnisse auf und neben dem Platz und wünschen den Juniorinnen und Junioren viel Spass sowie Erfolg.