Newsletters | 2021 | August

Helfereinsatz Interclub Damen A1 im Wylihof

Am 14.-15 August 2021 ist der Wylihof Austragungsort der höchsten Damen-Interclub-Meisterschaft in der Schweiz. 18 Teams zu 6 Spielerinnen kämpfen an zwei Tagen um den Schweizermeister-Titel.

Das heimische Team von Anne-Sophie Berger ist bereit, den Titel erstmals in der Geschichte des Wylihofs für sich zu entscheiden.

Am Samstag 14.8.21 werden die Foursomes und am Sonntag 15.8.21 die Einzel ausgetragen.

Damit wir die beiden Wettkampftage reibungslos über die Bühne bringen können, sind wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Wenn Du Dir an einem der beiden Tage oder an beiden Tagen jeweils 2, 4 oder sogar 6 Stunden Helfer-Einsatz vorstellen könntest, lass es uns bitte wissen und trag Dich auf der Doodle ein.

https://doodle.com/poll/s772p62ua4569f7b

Folgende Arbeiten stehen an:

  • Starter: Begleitet die Flights in den Spieltag und informiert die Spielerinnen über die aktuellen Gegebenheiten
  • Zeitmesser: hält die Durchgangszeiten der Flights fest und meldet der Turnierleitung allfällige Verspätungen
  • Scorer: kontrolliert mit den Spielerinnen nach der Runde die Scores (Resultate) und bringt die Karten ins Sekretariat

Für Dein körperliches Wohl als Helfer soll an diesen beiden Tagen gesorgt sein. Getränke und Verpflegung steht kostenlos zur Verfügung.

Es würde mich sehr freuen, Dich als Supporter der Interclubmeisterschaften Damen A1 im Wylihof mit an Bord zu wissen.

Dein Team Wylihof