Newsletters | 2021 | Mai

Clubmeisterschaft 2020

Die diesjährigen Clubmeisterschaften waren an Spannung kaum zu überbieten.
Die Stroke Meisterschaften der Damen und Herren wurden beide im Stechen entschieden!
Bei den Herren waren Luca Brogli und Lukas Bigler schlaggleich nach 36 gespielten Löchern.
Das 18. Loch wurde also erneut gespielt, im ersten Anlauf erzielten beide ein Par.
Nochmals ging es zurück auf den Abschlag, die Nerven lagen blank.

Im 2. Anlauf gelang Luca Brogli ebenfalls ein Par; Lukas Bigler hätte seinen Ball direkt vom Vorgreen einlochen müssen, dies gelang ihm jedoch nicht.
Auf diese Weise konnte Luca Brogli seinen 1. Titel als Clubmeister feiern.

Bei den Damen waren Anne-Sophie Berger und Tina von Arx ebenfalls schlaggleich, auch sie mussten den Sieg im Stechen unter sich ausmachen.
Anne-Sophie konnte sich mit einem Par gegen das Bogey von Tina durchsetzen.
Für Anne-Sophie ist es bereits der 4. Titel!
Hier geht es zu der Ergebnisliste

Sponsor Rolf Probst vom Reisebüro Vasellari in Grenchen überreichte den beiden ihre Preise.

Bei der Stableford Meisterschaft konnte sich Ian Schär mit insgesamt 78 Netto Punkten als Sieger feiern lassen, dicht gefolgt von Hans-Ruedi Christen mit 75 Punkten.
Hier geht es zu der Ergebnisliste

Beim anschliessenden Apéro riche wurden die TeilnehmerInnen von Köstlichkeiten aus dem Lenkerhof verwöhnt. Der grosszügige Sponsor konnte auch fürs 2021 wieder gewonnen werden. Wir freuen uns auf ein schmackhaftes Wiedersehen. Vielen Dank an beide Gönner.