31. Oktober 2022 | Kategorie: News

Midgolf Order of Merit 2022

Die Turnierserie ist bei allen Wylihöflern beliebt und dient im Speziellen auch der Geselligkeit.
Beim gemeinsamen Essen, welches wie immer von Felix und dem Restaurantteam wunderbar bereitet wurde, lernt man besonders auch Neumitglieder kennen.

Mit dem Finalturnier am 4. Oktober 2022 ging die Midgolf-Serie 2022 zu Ende.

Sämtliche Turniere waren jeweils gut besucht und etliche Male wurden Wartelisten geführt.
Da von den 7 Turnieren nur die 3 besten zur Order of Merit zählten, war das 7. Turnier für alle Siegesanwärter bzw. Siegesanwärterinnen ein zusätzliches Streichresultat, da die Nerven mitspielten.

Die beiden erstplatzierten Ladys wiesen aus den 3 zählbaren Turnieren dieselbe Netto-Punktzahl (70) aus. So musste das höchste Netto-Score (27) der einzelnen Turniere über die Siegerin entscheiden.

Bild-Legende v.l.n.r. Gabriela Tommasini (2.), Bruno Bertini Co-Sponsor, Agnes Chirico (1.), Daniel Affolter (3.)

Die Erstplatzierten durften grosszügige Preise der beiden Co-Hauptsponsoren

• Bruno Bertini Bijouterie und Uhren, Grenchen
  • Lüthy Zäune AG, Subingen AG

entgegennehmen und der Abend klang gemütlich wie immer aus.

Die Turnierleitung hofft, dass die Midgolf-Serie im 2023 ebenso spannend wie erfolgreich wird.