23. November 2014 | Kategorie: News

Informationen aus dem Vorstand

Ladies

Kathrin Besch wird anlässlich der nächsten Hauptversammlung im Frühjahr 2015 der Ladies Sektion zur neuen Ladies Captain vorgeschlagen und wird dadurch Danièlle Brotschis Amt übernehmen. Folglich wird Kathrin Besch an der Hauptversammlung des Clubs vom 27. März 2015 als neues Vorstandsmitglied zur Wahl vorgeschlagen. Wir wünschen Kathrin Besch viel Erfolg und Genugtuung in ihrem neuen Amt!

Wir danken Danièlle Brotschi an dieser Stelle herzlich für ihr enormes Engagement als Ladies Captain und Vorstandsmitglied!

Junioren

Daniel Niklaus wird aus beruflichen und familiären Gründen das Amt des Juniorencaptains und Vorstandsmitglied abgeben. Wir danken Nik herzlich für seine erfolgreichen und wertvollen Bemühungen für unseren Club und im Besonderen die Junioren! Über die Nachfolge bei den Junioren werden wir zu einem späteren Zeitpunkt orientieren.

Team Wylihof

Allan Jorgensen wird die Koordinationsarbeit des Sportteams (Team Wylihof) übernehmen und so in die Fussstapfen von Samuel Schwägli treten.

Das neue Konzept wird im Januar 2015 vorgestellt. Wir danken Samuel und seinem Team für das Engagement in den vergangenen Jahren, welches mit den äusserst erfreulichen sportlichen Erfolgen in der vergangenen Saison gekrönt wurde.

Im Namen des Vorstandes

René Misteli