30. Oktober 2016 | Kategorie: News

Bunker-Umbau 2016/2017

Neben den ordentlichen Winterarbeiten werden die Greens-Bunker und Greens-Umfelder der Spielbahnen 6 und 9 GELB und Spielbahn 2 BLAU (ehemals Loch 11) durch unser Team umgebaut. Die Gründe für diese Sanierungsarbeiten sind einerseits die zu nah an den Greens liegenden Bunker 6 & 9, deren Kanten abbrechen und nicht mehr repariert und gepflegt werden können, die in die Tage gekommene Greens-Bewässerung (20 Jahre) und das unsichtbare Bunkerlayout bei Spielbahn 2 BLAU. Diese Arbeiten wurde durch unseren Head Greenkeeper geplant, mit Kurt Rossknecht abgesprochen und durch die Gremien genehmigt. Diese Löcher sollen durch die Neugestaltung attraktiver, das ganze Erscheinen verbessert und die Pflegbarkeit der Greens und Bunker wieder ermöglicht werden.

Green 2 auf Platz BLAU

vorher:

green-2-platz-blau-drohne-vor-umbau

während des Umbaus:

green-2-platz-blau-drohne-umbau

11-aufsicht 11-bunker

11-front

nov-green-2-blau-drohne

nov-loch-2-blau nov-spielbahn-2-blau

nov-green-2-blau

nov-bunker-2-blau

nachher: