4. September 2017 | Kategorie: News

Clubmeisterschaften 2017

img_3809

Die Clubmeisterschaften wurden wieder von den Jungen dominiert. Anne-Sophie Berger gewann mit 164 Schlägen vor der Vorjahressiegerin Kaye Siow. Bei den Boys gewann standesgemäss Mike Iff mit 156 Schlägen vor Reto Krebs.

Am Samstag mussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer primär den garstigen Witterungsverhältnissen trotzen. Der Platz wurde immer länger, die Griffe immer rutschiger und die Scores immer höher. Am Sonntag war dann alles anders …..ausser den Scores, aber dies auch nicht für alle.  Ann-Sophie holte ihren Zweipunkterückstand auf und gewann mit 3 Schlägen vor Kaye. Mike dominierte seine Konkurrenten nach Belieben und spielte am Sonntag mit einer 76er Runde das Ding mit 9 Schlägen Vorsprung ans Trocken.

Wir gratulieren den beiden Gewinnern!

Roland Meyer (203)

img_3809

img_3814