Newsletters | 2021 | Mai

Ladies Corner

Seit einigen Wochen wird das Leben von uns allen auf den Kopf gestellt – das Coronavirus hat das Zepter übernommen. Doch nun darf endlich wieder Golf gespielt werden!

Mit dem Ladies Saisonstart vom 23. Juni konnten wir unsere Turniersaison starten. Das Plauschturnier «Wiener Walzer im 3er Flight» gab uns die Möglichkeit, unsere Kondition und Spielstärke zu festigen, um sie dann im Matchplay gegen die Senioren voll einzusetzen!

Turniervorschau:

  • 14. Juli: Early Morning über 18 Löcher Hcp wirksam
  • 21. Juli: SIE + ER
  • 28. Juli: Freundschaftsspiel mit den Ladies aus Blumisberg

Wir hoffen, dass jede Lady im Turnierplan etwas für ihr Golfspiel findet, das ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns auf das endlich wieder mögliche gemütliche Zusammensein. Neumitglieder in unserer Sektion sind jederzeit herzlich willkommen!