19. August 2014 | Kategorie: News

Interclub – Gold für die Herren B3!

Wir gratulieren unserem Herren B3 Team zum Interclubsieg!

Das B3 Team, das durch Philipp Egolf, Reto Krebs, Beat Plüss, Samuel Schwägli, Simon Stampfli und Pascal Thomann vertreten wurde, schaffte den Sprung aufs oberste Treppchen mit folgender Leistung:

Teamergebnisse

Philipp Egolf & Reto Krebs 77
Pascal Thomann & Simon Stampfli 81
Samuel Schwägli & Beat Plüss (89)

Einzelergebnisse

Philipp Egolf 77
Pascal Thomann 79
Simon Stampfli 80
Reto Krebs 81
Samuel Schwägli 83
Beat Plüss (87)

Das A2 Team, bestehend aus Marc Aschmann, Tim Blaser, Daniel Blatter, Mike Iff, Patrick Vögeli und Mats Wysshaar, beendete die erste Runde, die in Basel im Doppel gespielt wurde, mit dem 3. Rang. Nach der zweiten Runde, die im Einzelmodus gespielt wurde, konnten Sie den Sieg nach Hause bringen.

Interclub2

Teamergebnisse

Marc Aschmann & Daniel Blatter 77 Mike Iff & Patrick Vögeli 84 Tim Blaser & Mats Wysshaar (84)

Einzelergebnisse

Tim Blaser 75 Patrick Vögeli 77 Daniel Blatter 78 Marc Aschmann 81 Mats Wysshaar 82 Mike Iff (83)

Auch bei unserem Damen B2 Team bedanken wir uns herzlich für den Einsatz und die Clubvertretung in Arosa! Andrea Ackermann, Kristina Affolter, Lydia Bigler, Isabelle Müller-Schaer, Marianne Johnson & Monica Weisskopf schafften es unter harten Bedingungen, Regen und winterliche Temperaturen, auf den 10. Platz.