18. Mai 2017 | Kategorie: News

Helfer gesucht!

help-153094_1280

Juniorenturniere

Einmal im Monat wird ein Juniorenturnier durchgeführt. Auch die Jüngsten, die noch keine oder nur wenig Turniererfahrung haben, dürfen an diesen Events über 9 Loch teilnehmen. Deshalb suchen wir Golfer/innen, die die Kinder während den zwei Stunden auf dem Platz begleiten und Ihnen bei Bedarf helfen die Regeln umzusetzen, richtig zu zählen, das Tempo einzuhalten usw.

Eintragen als Junioren-Helfer http://doodle.com/poll/pamxsfuty4r7m8ui

 

Beginner Events

Die Clubturniere sind im Wylihof in der Regel bis HCP 45 freigegeben. Damit auch die höheren HCP-Spieler die Möglichkeit haben, ihr HCP zu verbessern finden zweimal im Monat Beginner Events statt. An diesen Anlässen können alle mit HCP 37-PR teilnehmen.

Wir suchen nun Paten, die einen oder zwei Spieler auf eine von uns organisierte EDS Runde begleiten (man darf natürlich selbst auch spielen) und den Beginnern die Karte schreiben.

Eintragen als Beginner-Helfer http://doodle.com/poll/sdpfmm6fr4xa72ww

 

Swiss International Amateur Championships Men & Ladies
Donnerstag, 10. August bis Samstag, 12. August

Dies ist das bedeutsamste Amateur-Turnier der Schweiz, an dem unter den 144 Teilnehmer auch folgende Spieler erwartet werden:

  • Zwei Spieler jedes Landes, das bei der vorgängigen European Amateur Team Championship unter den Top 8 Teams gelandet ist
  • die 5 letzten Gewinner der Swiss International Amateur Championships
  • die amtierenden Swiss National Stroke Play und Match Play Champions
  • 10 Spieler/innen die durch die Swiss Golf Association nominiert werden

Pro Tag benötigen wir 30 Helfer, die sich als Vorcaddies, Starter usw. zur Verfügung stellen.

Eintragen als Championship-Helfer  http://doodle.com/poll/uyi6rmvaupygwuem