1. August 2018 | Kategorie: News

Flag Competition

flag

71 Teilnehmer liessen sich den Spass auch bei über 30 Grad nicht nehmen und traten am Nationalfeiertag zur traditionellen Flag Competition an.

Siedfleischsalat, Hörnlisalat, Wurst-Käse-Salat, Trockenwürste und weitere Leckereien warteten nach 9 Loch bei der Zwischenverpflegung auf die Spieler.

Auch am Abend war das Angebot gross. Ein Buffet mit Schweizer Spezialitäten liess keine Wünsche offen. Zwar wurde auf das Feuerwerk, aufgrund der hohen Brandgefahr, verzichtet, aber dank Steini, der bei der musikalischen Unterhaltung wieder einmal Vollgas gab, tat dies der Stimmung keinen Abbruch.

9 Spieler schafften den Sprung auf Loch 19 oder gar weiter und durften sich auf tolle Preise, offeriert vom Golfrestaurant Wylihof, freuen. Desweiteren wurden 7 Greenfee-Gutscheine von diversen Clubs per Los verschenkt.

Ergebnisliste