17. Juni 2018 | Kategorie: News

Coupe Helvetique zum Dritten

ch-team

Am Sonntag, 17. Juni spielte das Wylihof-Team die dritte Runde gegen den GC Erlen. Der Heimvorteil wurde ausgenutzt und das Gegnerteam blieb praktisch chancenlos:

Es stand 2:1 nach den Foursomes und die Singles wurden mit 6:3 gewonnen.

Wir gratulieren dem CH-Team ganz herzlich!

28. Mai 2018

Auch am 28. Mai 2018 war das Coupe Helvetique Team erfolgreich und schickte den GC Fricktal mit 5:4 nach Hause.

Die Foursomes gewannen sie mit 2:1, die Singles endeten in einem Unentschieden (3:3), wodurch das Gewinner-Team feststand.

Herzlichen Glückwunsch!

 

02. Mai 2018

Das Wylihof Coupe Helvetique Team hat sich erfolgreich gegen den GC Markgräflerland durchgesetzt!

Mit 5:4 durften Claudia Bärtschi (Team Captain), Toni Albani, Marianne Johnson, Ruedi Fahrni, Peter Feier & Daniel Niklaus den Sieg für sich verbuchen und sind eine Runde weiter.

Dabei sah es nach den Doppel noch nicht allzu gut aus (2:1 für Markgräfler) im Einzel waren die Wylihöfler ab stark und konnten das Ruder rumreissen.

Wir gratulieren ganz herzlich!